love my chucks

juhuuu es läuuuft!!!!! heute max.200kcal!! und im fitnessstudio min.500-600kcal verbrannt!...I'm lovin it!!!  ich kann nur glücklich sein wenn ana gut läuft! ich bin von ihr abhängig,sie bestimmt über ALLES...manno das klingt so richtig schön doof^^ aber es ist halt so,und sowas verstehen halt nur anas...an so tagen wie heute fühl ich mich wieder als ana,es gibt auch tage,da fühl ich mich so wannabe ana mäßig...

@ nobby: THX :-* lieb von dir!! u recht hast du auch..ich freu mich immer über solche GB einträge=)...du schaffst das!!!!!!!HDl bussi

hel lg good luck

18.9.06 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de