love my chucks
hallööööchen! heute läufts eig. ziemlich gut max.200 kcal...vielleicht krieg ich noch n bisschen was geschafft,bis die schule wieder anfängt! ..würd mich echt freuen!!! hab grad echt voll das tief ,fühl mich so richtig depressiv..und das nicht essen fällt mir erstaunlich leicht..bzw. leichter als sonst..eigentlich sollte ich lieber mathe lernen,aber ich bin soo blockiert ,in meinem Kopf sitzt ana ,und blockt alles andere was da rein will ab...meine Thinspiration im moment is eindeutig mal popstars^^ich liiiiebe es..da sind echt einige dabei mit sowas von tollen Figuren...die wirken alle so perfekt ...jajaaa perfekt*träum* wär ich ja auch sooo gern... Bussi!! hab euch liiieb!
8.10.06 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (12.11.06 20:33)
Hallo Liebes,
meine neue Homepage ist nun fertig und ich wollte fragen ob Du vielleicht lust hast Dich mit mir zu verlinken?Bzw. Ob du den alten Link umänderst. Wäre lieb. Die neue Adresse lautet: www.anaarmband.de
Ich stellen Ana/Mia/SVV Armbänder her, schau doch mal vorbei, würde mich freuen :-)
Liebe Grüße,
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de