love my chucks

mhhh es läuft schrecklich.... ich hab mir geschworen morgen einen Tee tag einzulegen und essen werde ich zwei Äpfelmehr nicht.. Ich habs eigentlich ziemlich lang ganz ohne essen geschafft,aber dann kam wieder so ein FA anfall dazwischen...jajaa manchmal wünsch ich mir einfach mal 2 monate alleine zu wohnen...ohne meine familie(sie sind tolle menschen!! nich das ihr mich falsch versteht) wär es vieel einfacher abzunehmen..ich deck mich morgen erst mal mit cola light u volvic für die nächsten Tage ein!! süßstoff hab ich mir schon besorgt=) ..(ein Leben ooohne süßstoff..never!) auf der waage war ich auch mal wieder und es ist soooo erschreckend..ich möchts hier auch gar nicht schreiben!! sobald es wieder läuft schreib ichs dann wahrscheinlich auch mal wieder...fühl mich grad echt wie die größte möchtegern ana die jemals auf diesem Planeten gelebt hat :*-( ... verdammt ich muss es doch jetzt mal schaffen! es gibt da so einen Typen,den ich verdammt toll finde!! naja er mich auch.. aber ich geh ihm immer aus dem Weg , weil es einfach nicht klappen würde!! ich komm doch mit mir selbst nicht klar...wie soll er dann mit mir klar kommen?! ..ich will ihn aber auch nicht verlieren,naja und jetzt versuch ich halt ihn hinzuhalten und so schnell wie möglich abzunehmen..n bisschen naiv zu denken er würde so lang auf mich warten,aber wenn ich erst schlank bin stehen mir eh alle Türen offen=)^^ also ich mein dann hab ich mehr möglichkeiten....

Hab euch alle sooo unendlich dolle lieb :-*

3.10.06 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de