love my chucks

Hey !

es lief ziemlich gut dreit Tage ganz ohne essen..naja aber am WE waren dann ein paar freundinnen da,und da konnt ich nicht anders sooo ein scheißgefühl=(...naja davon lass ich mich jetzt nicht unterkriegen!!diese Woche treff ich mich mit niemandem ,dann muss ich wenigstens nicht wieder essen!..so ich berichte euch dann davon..ich bin grad echt fertig,mein bauch fühlt sich schon wieder sooo fett an!!! -.- ich möchte eeendlich wieder so schöne spitze beckenknochen haben!!!...

Hab euch lieb!

@butterfly : thx für den kommentar =) lieb von dir :-* BUSSI!

24.9.06 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de