love my chucks

heeey =)

es läuft ganz ok.Morgen bin ich bei meiner Freundin,u werde da auch übernachten.Da hat ana leider keine chance=(aber es gibt ja auch noch abführmittel =) ..hat irgendwer erfahrungen mit "Luxoberal?" nehm ich das vorher oder nachher?? ... ich will jetzt einfach diesen Fetten , hässlichen Körper ausziehen,wie einen taucheranzug,und endlich schlank sein!!! u außerdem war ich grad auf dem blog von der polly und da hab ich gesehen,dass diese hässliche osbourne kelly jetzt superschlank ist , dass ist doch echt erniedrigend , dass es jemand wie kelly osbourne vor mir schafft oder ,dass es jemand wie K.o überhaupt schafft..ist ja richtig triggernd^^also bussi an polly falls sie das liest..mhh ich hab euch lieb,und wünsch euch allenfür morgen einen super disziplinierten ana tag(wenn ich schon fressen muss(sry)) -.-...könnt mir ja schreiben wie es lief,dann freu ich mich^^

LG

19.9.06 20:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterfly / Website (19.9.06 20:53)
hi liebj das mit kelly finde ich auch heftig...
wünsche dir trotzdem einen schönen tag morgen. mach dir nicht solche gedanken, genieße den tag und mache dann da weiter wo du aufgehört hast..*andichglaub*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de