love my chucks

juhuuu es läuuuft!!!!! heute max.200kcal!! und im fitnessstudio min.500-600kcal verbrannt!...I'm lovin it!!!  ich kann nur glücklich sein wenn ana gut läuft! ich bin von ihr abhängig,sie bestimmt über ALLES...manno das klingt so richtig schön doof^^ aber es ist halt so,und sowas verstehen halt nur anas...an so tagen wie heute fühl ich mich wieder als ana,es gibt auch tage,da fühl ich mich so wannabe ana mäßig...

@ nobby: THX :-* lieb von dir!! u recht hast du auch..ich freu mich immer über solche GB einträge=)...du schaffst das!!!!!!!HDl bussi

hel lg good luck

18.9.06 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de