love my chucks

mhh das WE lief nicht so dolle =(...naja ich werde ab morgen versuchen so ca.300kcal täglich zu essen..ich setze mir jetzt erstmal das 60kg ziel,für den Anfang ...das ist super fett aber vllt gehts so besser...Ich werde hier bald auch wieder mein Gewicht reinschreiben,aber nach diesem WE will ichs lieber gar nicht wissen,außerdem hab ich meine tage=( ....mir fehlt grad jegliche motiviation.. fuck(sry) was mach ich denn jetzt..es lief doch sooo supi!!! ...

@butterfly,julia :THX das freut mich ,dass ihr das genauso seht u mir zustimmt!!!!!!!!!!!! :-* :_* HEL

 

17.9.06 19:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nobby / Website (17.9.06 22:33)
keine sorge das wird alles schon wieder laufen
es kann ja nicht immer nur alles gut sein damit muss man leider leben *sfz*
ich hab auch grad meine tage -.-*
da spackt das gewicht aber immer n bissel rum
also lass nur den kopf nicht hängen süße
*bussy* nobby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de