love my chucks
huhu! es läuft ganz gut.heute waren es so max.200kcal,außerdem bin ich viiiel gelaufen,ich hab gelesen ,dass man bei 15min. spazieren so um die 70kcal verbrennt??kann das?!... naja also wenn es so wäre,wär ich verdammt happy!!! Bei mir läuft ana im moment echt super,nur der Rest meines Lebens halt nicht so toll -.- ich bin halt zu faul,und tu nicht genug für die schule , aber die kotzt mich auch echt sooowas von an(sry)..ich konzentrier mich halt irgendwie nur noch auf ana.. aber ana ist halt das einzige,was mich beschäftigt!!! nach dem aufwachen 1.gedanke aaaaaaannnnnnnaaaaa "was esse ich heute?esse ich heute überhaupt? kann ich heute sport machen? hab ich abgenommen?ist mein bauch schon flacher?....." aber ich hab halt oft so das Gefühl,dass ana mir auch hilft!! je weniger ich wiege,umso glücklicher bin ich ,und um so selbstbewusster..ich komme dadurch meinem "wahren ich" immer näher (sry klingt komisch..) ... LG HEL BUSSIS GOOD LUCK
14.9.06 20:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (15.9.06 14:39)
kann dir da nur zustimmen ^__^


butterfly / Website (17.9.06 15:40)
die gedanken ans gewichtund das selbstwertgefühl bei einem kleineren gewicht kenne ich auch sehr gut, das ist nicht komisch sondern völlig normal...ich denke da jeden morgen, jeden abend,...nein, eigentlich denke ich da immer dran...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de