love my chucks
es läuft tooooooooooooooll !!!!!!! =) ich brauch kein essen ^^ zumindest nicht im mom. ... alles ist sooo viel schöner ohne essen =) ich fühl mich einfach besser so =) morgen geh ich auf die waage^^ soo zu meinem date : ich kann einfach nicht!!!,dafür hasse ich mich zu sehr!!!! da kann ich ehrlich gesagt im moment niemanden gebrauchen! das klingt hart,ist es auch=(aber ich hab doch schon mit mir allein Probleme,es geht einfach nicht=( ich würde ihm eh nie glauben,dass er meinen Körper mag,u ich würde mich ihm auch nich zeigen wollen!,u mich nicht wohl fühlen in seiner Gegenwart !! u als erstes findet er natürlich mal meine "go the ana way" Zeichnung ...suuuuper echt!! gaaanz klasse...naja ioch hab ihn dann irgendwie davon ablenken können,er hats auch nicht verstanden..u ich HOFFE er denkt nicht drüber nach..naja ,dann wollte er essen gehen,ich hab abgeblockt,und kam mir ja sooo asozial vor.. soviel dazu,dass mit den dates u der männerwelt lass ich lieber erstmal wieder sein^^ HEL LG GOOD LUCK
11.9.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de