love my chucks

---> 67,1 Kg ...dafür das ich nen FA hatte is es doch gut?! =)

alsooo..ich bin mir wieder bewusst darüber,was mein Ziel ist,und dass ich nicht aufhören darf es zu verfolgen!!! Deshalb steht vor meine eine ganz tolle,wundervolle nichts-esse-woche !! =) u ich freuuu mich drauf!! weil es für mich das größte,tollste,wunderschönste ist mit dem Hunger einzuschlafen,es macht mich ein kleines stück stärker,ZUFRIEDENER u frooooh!u ich freu mich auf den Tag , an dem die ersten Gerüchte rumgehen "guck mal die da! die war früher voll fett u hässlich u jetzt??...ich glaub die ist magersüchtig" ...jaja ich träum so vor mich hin..aber ich schaaaaff es^^

HEL BUSSI
LG !

@vanesse : ich bin 1,73! kannst du mir nochmal deine Hp adresse geben?? HDL

9.9.06 20:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.... / Website (9.9.06 20:52)
....


Julia (10.9.06 17:34)
mein wiegergebnis am samstag war n bisschen enttäuschend..aber ich bin mir auch wieder darüber bewusst,warum ich das eigentlich alles mache...ich denke,jeder hat mal son kurzen durchhänger (is ja auch normal),aber man darf einfach das ziel nich aus den augen verlieren...=)
wünsch dir eine gute woche ^__^


Polly / Website (10.9.06 20:57)
Ich weiss ganz genau was du meist... Das ist nämlich auch mein grösster Wunsch! Alle sollen sich fragen, wie ich so viel abnehmen konnte. Sie sollen zu mir konmmen und sagen: "Ess doch mal wieder, du siehst ganz blass und krank aus".
Wir schaffen das!! STAY STRONG Polly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de