love my chucks

---> 67,2kg

naja,ist doch schonmal ein Anfang! ich habs 2Tage ganz ohne essen geschafft.Heute wars dann leider nicht mehr ganz so dolle,aber immer noch ok!Ich träume andauernd von riesen FA's kennt das irgendwer? .. gaaanz schrecklich!...ich kann mir gar nicht vorstellen,wie das ist etwas zu essen ohne angst oder wut,oder überhaupt darüber nachzudenken-.-.. 

Lg

8.9.06 20:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (8.9.06 23:38)
Hallo!
Du hast eine tolle Seite, mein Kompliment!
Ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hast dich mit mir zu verlinken? Ich stelle Ana und Mia Armbänder her, schau doch mal vorbei, würde mich freuen :-)
http://www.myblog.de/anaarmband
liebe grüße,
Sarah


Vanessa / Website (9.9.06 09:58)
huhu!
ich kenn das ~.~
hm wie groß bist du?
ich will genausoviel wie du wiegen so 50-55^^
ich bin aber 1.68
jaja ich glaub das is auch nochn bissle viel, aber erstmal bis dahin schaffen ne^^
hab am mittwoch oder so 64.1 gewogen 0o
aba mitlerweile sind heute 62.1^^
versuche heute / morgen so um die 61.4 zu wiegen oder weniger^^
naja schöne seite hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de