love my chucks
 

hey ihr süßen,

ich hab mich total lang nicht gemeldet tut mir leid!!! ich hatte echt no time u mit gings beschissen... ich war bei 67kg ..wie gesagt WAR! ..meine doofen Freunde (sie sind nicht doof,alle superlieb!!) haben mich gestopft ..dann noch meine fam. ...verdammte scheiße..ich fühl mich so abartig..will gar nicht wissen wieviel ich jetzt wiege..ich hasse meine Leben..wieso ist das alles so schwer?! ... was ist denn daran toll?? das ist ein scheißleben...jeden Tag die gleiche scheiße...in die schule gehen-->nichts hinbekommen ...zuhause-nichts essen...angemotzt werden zuuu passiv u null aktiv... schlechte noten..ich bin ein hässliches , fettes , dummes schwein... und wenn mein Umfeld mal ehrlich wär würden sie es auch bejahen ....ich möchte schreien u wegrennen...ich werd jetzt erstmal versuchen auf 60kg zu kommen (is das abartig...).....ich könnt heulen...... tu ich jetzt auch..aber ana gibt mir Kraft... ich halt euch auf dem laufenden..

Lg *bussi* lila

 
23.11.06 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sky-ballerina / Website (24.11.06 19:19)
hey süße!
lass den kopf nicht hängen! jeder hat mal nen tiefpunkt. du kriegst das wieder in den griff, da bin ich mir ganz sicher *drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de