love my chucks

hey ihr lieben!

eeeigentlich lief es SUPER ! ziemlich lange hab ichs echt total gut hingekriegt.....aaaber^^ heute ...totaler FA !!! sowas von FA..ich könnt mir sowas von eine kleben..sollt ich vllt echt ma machen!!!

ich blöde kuh,wieso mach ich das? ich mein danach fühl ich mich scheusslich,fett u schlimmer als nach nem weltkrieg(SORRY,ich weiß,sowas ist schlimmer , aber ich fühl mich halt sooo scheiße!)..

nun ja , ich probiers halt ab morgen wieder mit 150kcal am tag !! es hat soo gut geklappt.. das lass ich mir nich mehr versauen!!!!

@ julia: der tipp war suuuper!!!! haben sich alle total über meinen gemüse dip gefreut!mal was anderes^^ :-* BUSSI!

28.8.06 21:07


heute läuft es wieder suuuupi !!!!

hab ca. 150 gegessen!

und bin viiiiel rumgelaufen...

gestern wars aber totale scheiße,war bei einer Freundin naja,dann halt ziiiiemlich viel geg(fr)essen....bäh!

aber von sowas lass ich mich nicht mehr runterziehen!!!! denn es ist ja schließlich mein größter Traum !!! der möglichst bald realität sein soll!!!

hab nur leider ein grooßes Problem mit dem WE ,bin auf ner Party einer Freundin,mit übernachtung etc. wie mach ich das da? also falls da iiirgendwer tipps hat oder so..Ich freu mich RIIIEEESSSIIIIGGGG!!

ich denke,montag kann ich es dann mal riskieren wieder auf die waage zu gehen(die neue^^) kommt drauf an wie es bei der Party läuft!

BUSSIS:::GOOD LUCK::: my sisters ;-)

24.8.06 19:10


hey ,

es läuft ja sooo super!!ich liebe ana im mom.

ich werd heut nix mehr essen!

---> essen von heute : 2bonbons kaloarm und ohne zucker(40kcal?)

                                 1großer El nudeln mit soße ( 70kcal? )

---> getrunken: TEEEEEEEE!!! cola light

---> sport : werde gleich sit ups machen^...

ich bin immer sooo happy , wenns mit ana gut läuft,dann ist alles schöner!

HEL GOOD LUCK!

 

 

22.8.06 15:14


Hey meine ana schwestern,

heute waren es max.(!) 350kcal ...das ist mir zu viel!!!!

ich vermisse grad den Hunger ....

--->sport : 150 sit ups,seil gesprungen,sinnlos rumgelaufen...

ob ich es jeeemals schaffen werde?!...

JAAA es ist mein Traum,und ich schaff das!

BUSSI!

21.8.06 20:57


heeeeyyy ,

morgen gehts wieder so richtig los mit meinem Programm,und komischerweise freu ich mich total draûf^^ ..unter meinem wochenplan könnt ihr lesen,was ich so vorhabe zu essen...manchmal kommts mir so lächerlich vor mit den FA's ich mein ich will abnehmen , warum tu ichs nicht einfach?...-.-...also mia werd ich jetzt mal wieder aussen vorlassen...ok ich halt euch auf dem laufenden!

LG GOOD LUCK

@polly: meine chucks sind rosa

@nobby: jap,den alten link kannst du ganz löschen !

 

20.8.06 14:59


hey ihr lieben,

dass ist er mein neuer blog! ich hoffe er gefällt euch !er ist noch etwas leer,ich änder das! versprochen!ab montag gibt es hier dann täglich zu lesen , was ich gegessen hab,sport,gewicht etc.

LG HEL

 

20.8.06 00:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de