love my chucks

mhh das WE lief nicht so dolle =(...naja ich werde ab morgen versuchen so ca.300kcal täglich zu essen..ich setze mir jetzt erstmal das 60kg ziel,für den Anfang ...das ist super fett aber vllt gehts so besser...Ich werde hier bald auch wieder mein Gewicht reinschreiben,aber nach diesem WE will ichs lieber gar nicht wissen,außerdem hab ich meine tage=( ....mir fehlt grad jegliche motiviation.. fuck(sry) was mach ich denn jetzt..es lief doch sooo supi!!! ...

@butterfly,julia :THX das freut mich ,dass ihr das genauso seht u mir zustimmt!!!!!!!!!!!! :-* :_* HEL

 

17.9.06 19:56


huhu! es läuft ganz gut.heute waren es so max.200kcal,außerdem bin ich viiiel gelaufen,ich hab gelesen ,dass man bei 15min. spazieren so um die 70kcal verbrennt??kann das?!... naja also wenn es so wäre,wär ich verdammt happy!!! Bei mir läuft ana im moment echt super,nur der Rest meines Lebens halt nicht so toll -.- ich bin halt zu faul,und tu nicht genug für die schule , aber die kotzt mich auch echt sooowas von an(sry)..ich konzentrier mich halt irgendwie nur noch auf ana.. aber ana ist halt das einzige,was mich beschäftigt!!! nach dem aufwachen 1.gedanke aaaaaaannnnnnnaaaaa "was esse ich heute?esse ich heute überhaupt? kann ich heute sport machen? hab ich abgenommen?ist mein bauch schon flacher?....." aber ich hab halt oft so das Gefühl,dass ana mir auch hilft!! je weniger ich wiege,umso glücklicher bin ich ,und um so selbstbewusster..ich komme dadurch meinem "wahren ich" immer näher (sry klingt komisch..) ... LG HEL BUSSIS GOOD LUCK
14.9.06 20:30


es läuft tooooooooooooooll !!!!!!! =) ich brauch kein essen ^^ zumindest nicht im mom. ... alles ist sooo viel schöner ohne essen =) ich fühl mich einfach besser so =) morgen geh ich auf die waage^^ soo zu meinem date : ich kann einfach nicht!!!,dafür hasse ich mich zu sehr!!!! da kann ich ehrlich gesagt im moment niemanden gebrauchen! das klingt hart,ist es auch=(aber ich hab doch schon mit mir allein Probleme,es geht einfach nicht=( ich würde ihm eh nie glauben,dass er meinen Körper mag,u ich würde mich ihm auch nich zeigen wollen!,u mich nicht wohl fühlen in seiner Gegenwart !! u als erstes findet er natürlich mal meine "go the ana way" Zeichnung ...suuuuper echt!! gaaanz klasse...naja ioch hab ihn dann irgendwie davon ablenken können,er hats auch nicht verstanden..u ich HOFFE er denkt nicht drüber nach..naja ,dann wollte er essen gehen,ich hab abgeblockt,und kam mir ja sooo asozial vor.. soviel dazu,dass mit den dates u der männerwelt lass ich lieber erstmal wieder sein^^ HEL LG GOOD LUCK
11.9.06 21:07


---> 67,1 Kg ...dafür das ich nen FA hatte is es doch gut?! =)

alsooo..ich bin mir wieder bewusst darüber,was mein Ziel ist,und dass ich nicht aufhören darf es zu verfolgen!!! Deshalb steht vor meine eine ganz tolle,wundervolle nichts-esse-woche !! =) u ich freuuu mich drauf!! weil es für mich das größte,tollste,wunderschönste ist mit dem Hunger einzuschlafen,es macht mich ein kleines stück stärker,ZUFRIEDENER u frooooh!u ich freu mich auf den Tag , an dem die ersten Gerüchte rumgehen "guck mal die da! die war früher voll fett u hässlich u jetzt??...ich glaub die ist magersüchtig" ...jaja ich träum so vor mich hin..aber ich schaaaaff es^^

HEL BUSSI
LG !

@vanesse : ich bin 1,73! kannst du mir nochmal deine Hp adresse geben?? HDL

9.9.06 20:47


---> 67,2kg

naja,ist doch schonmal ein Anfang! ich habs 2Tage ganz ohne essen geschafft.Heute wars dann leider nicht mehr ganz so dolle,aber immer noch ok!Ich träume andauernd von riesen FA's kennt das irgendwer? .. gaaanz schrecklich!...ich kann mir gar nicht vorstellen,wie das ist etwas zu essen ohne angst oder wut,oder überhaupt darüber nachzudenken-.-.. 

Lg

8.9.06 20:32


juhuuuu!!!!!!!

es klaaaaaappt!!!! =)

heute gegessen ---> ein paar weintrauben max.90kcal

jaa u das wars dann auch schon^^ mehr hab ich nich gegessen^^ aber ich bin heute ziemlich viel rumgelaufen....shoppen,spazieren etc..

morgen werd ichs so ähnlich machen.. =)

Lg my sisters..

 

5.9.06 20:37


mir gehts BESCHISSEN (sooorry) aber es gibt diese FA phasen,die läänger andauern als andere! verdammt laaange.son scheiß!!
aber ich komm aus diesem tief wieder raus..spätestens morgen, weil ich nämlich sonntag ein date hab..verdammt wichtiges sogar!!! gaaanz toller,süüüßer  kerl^^ u da möcht ich nich so fett aussehen... aber neben ihm krieg ich komplexe,der ist soooo hübsch!! was will der bloß von ner hässlichen fetten essgestörten?! sorry wegen der FA'S grade selbsthass stimmung^^ ich schaffs wieder!

Lg Good luck!!!!

 

3.9.06 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de