love my chucks

NEUER BLOG :-) www.myblog.de/hot.pants besucht mich mal :-* ^^gibt sogar thinspos ;-)

 

14.1.07 11:53


 

hey ihr süßen,

ich hab mich total lang nicht gemeldet tut mir leid!!! ich hatte echt no time u mit gings beschissen... ich war bei 67kg ..wie gesagt WAR! ..meine doofen Freunde (sie sind nicht doof,alle superlieb!!) haben mich gestopft ..dann noch meine fam. ...verdammte scheiße..ich fühl mich so abartig..will gar nicht wissen wieviel ich jetzt wiege..ich hasse meine Leben..wieso ist das alles so schwer?! ... was ist denn daran toll?? das ist ein scheißleben...jeden Tag die gleiche scheiße...in die schule gehen-->nichts hinbekommen ...zuhause-nichts essen...angemotzt werden zuuu passiv u null aktiv... schlechte noten..ich bin ein hässliches , fettes , dummes schwein... und wenn mein Umfeld mal ehrlich wär würden sie es auch bejahen ....ich möchte schreien u wegrennen...ich werd jetzt erstmal versuchen auf 60kg zu kommen (is das abartig...).....ich könnt heulen...... tu ich jetzt auch..aber ana gibt mir Kraft... ich halt euch auf dem laufenden..

Lg *bussi* lila

 
23.11.06 16:50


hallööööchen! heute läufts eig. ziemlich gut max.200 kcal...vielleicht krieg ich noch n bisschen was geschafft,bis die schule wieder anfängt! ..würd mich echt freuen!!! hab grad echt voll das tief ,fühl mich so richtig depressiv..und das nicht essen fällt mir erstaunlich leicht..bzw. leichter als sonst..eigentlich sollte ich lieber mathe lernen,aber ich bin soo blockiert ,in meinem Kopf sitzt ana ,und blockt alles andere was da rein will ab...meine Thinspiration im moment is eindeutig mal popstars^^ich liiiiebe es..da sind echt einige dabei mit sowas von tollen Figuren...die wirken alle so perfekt ...jajaaa perfekt*träum* wär ich ja auch sooo gern... Bussi!! hab euch liiieb!
8.10.06 21:19


mhhh es läuft schrecklich.... ich hab mir geschworen morgen einen Tee tag einzulegen und essen werde ich zwei Äpfelmehr nicht.. Ich habs eigentlich ziemlich lang ganz ohne essen geschafft,aber dann kam wieder so ein FA anfall dazwischen...jajaa manchmal wünsch ich mir einfach mal 2 monate alleine zu wohnen...ohne meine familie(sie sind tolle menschen!! nich das ihr mich falsch versteht) wär es vieel einfacher abzunehmen..ich deck mich morgen erst mal mit cola light u volvic für die nächsten Tage ein!! süßstoff hab ich mir schon besorgt=) ..(ein Leben ooohne süßstoff..never!) auf der waage war ich auch mal wieder und es ist soooo erschreckend..ich möchts hier auch gar nicht schreiben!! sobald es wieder läuft schreib ichs dann wahrscheinlich auch mal wieder...fühl mich grad echt wie die größte möchtegern ana die jemals auf diesem Planeten gelebt hat :*-( ... verdammt ich muss es doch jetzt mal schaffen! es gibt da so einen Typen,den ich verdammt toll finde!! naja er mich auch.. aber ich geh ihm immer aus dem Weg , weil es einfach nicht klappen würde!! ich komm doch mit mir selbst nicht klar...wie soll er dann mit mir klar kommen?! ..ich will ihn aber auch nicht verlieren,naja und jetzt versuch ich halt ihn hinzuhalten und so schnell wie möglich abzunehmen..n bisschen naiv zu denken er würde so lang auf mich warten,aber wenn ich erst schlank bin stehen mir eh alle Türen offen=)^^ also ich mein dann hab ich mehr möglichkeiten....

Hab euch alle sooo unendlich dolle lieb :-*

3.10.06 21:14


Hey !

es lief ziemlich gut dreit Tage ganz ohne essen..naja aber am WE waren dann ein paar freundinnen da,und da konnt ich nicht anders sooo ein scheißgefühl=(...naja davon lass ich mich jetzt nicht unterkriegen!!diese Woche treff ich mich mit niemandem ,dann muss ich wenigstens nicht wieder essen!..so ich berichte euch dann davon..ich bin grad echt fertig,mein bauch fühlt sich schon wieder sooo fett an!!! -.- ich möchte eeendlich wieder so schöne spitze beckenknochen haben!!!...

Hab euch lieb!

@butterfly : thx für den kommentar =) lieb von dir :-* BUSSI!

24.9.06 20:12


heeey =)

es läuft ganz ok.Morgen bin ich bei meiner Freundin,u werde da auch übernachten.Da hat ana leider keine chance=(aber es gibt ja auch noch abführmittel =) ..hat irgendwer erfahrungen mit "Luxoberal?" nehm ich das vorher oder nachher?? ... ich will jetzt einfach diesen Fetten , hässlichen Körper ausziehen,wie einen taucheranzug,und endlich schlank sein!!! u außerdem war ich grad auf dem blog von der polly und da hab ich gesehen,dass diese hässliche osbourne kelly jetzt superschlank ist , dass ist doch echt erniedrigend , dass es jemand wie kelly osbourne vor mir schafft oder ,dass es jemand wie K.o überhaupt schafft..ist ja richtig triggernd^^also bussi an polly falls sie das liest..mhh ich hab euch lieb,und wünsch euch allenfür morgen einen super disziplinierten ana tag(wenn ich schon fressen muss(sry)) -.-...könnt mir ja schreiben wie es lief,dann freu ich mich^^

LG

19.9.06 20:12


juhuuu es läuuuft!!!!! heute max.200kcal!! und im fitnessstudio min.500-600kcal verbrannt!...I'm lovin it!!!  ich kann nur glücklich sein wenn ana gut läuft! ich bin von ihr abhängig,sie bestimmt über ALLES...manno das klingt so richtig schön doof^^ aber es ist halt so,und sowas verstehen halt nur anas...an so tagen wie heute fühl ich mich wieder als ana,es gibt auch tage,da fühl ich mich so wannabe ana mäßig...

@ nobby: THX :-* lieb von dir!! u recht hast du auch..ich freu mich immer über solche GB einträge=)...du schaffst das!!!!!!!HDl bussi

hel lg good luck

18.9.06 19:39


 [eine Seite weiter]
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de